2015
17
Dienstag März

Satellite Stories

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. März 2015

  • Satellite Stories

Satellite Stories gelten 2012 als die Party-Band des Jahres.Nachdem Olli-Pekka (Drums), Jyri (Bass) Marko (Gitarre) und Esa (Vocals-Gitarre) aus Oulo ihr Heimatland begeistern konnten und in den Charts ganz oben mitmischen, bekommen die vier Hummeln im Arsch und wollen Europa und nach Möglichkeit die ganze Welt erobern.

Ihre Songs wandern durch Blogs und werden ekstatisch gefeiert. Da liegt ein Debütalbum nahe und ‚Phrases To Break The Ice‘ stand im September 2012 in den Plattenläden. Auch den Atlantik überquerten Satellite Stories schnell und machten sich mit ihren Partykrachern bei der US-MTV Show ‚Jersey Shore‘ einen Namen.

Folge davon waren Festival-Auftritte und Club-Konzerte überall auf der Welt sowie Album Nr.2, ‚Pine Trails‘ (2013). Momentan arbeiten sie eifrig an dem Nachfolger dazu und stehen mit u.a. Barny Barnicott, der auch schon namhaften Größen wie den Editors oder Arctic Monkey zu noch mehr Erfolg verholfen hat!