2015
24
Samstag Januar

Paaarty!!! - Das FM4 Geburtstagsfest

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 26.00

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Januar 2015

Paaarty!!! - Das FM4 Geburtstagsfest am 24. January 2015 @ Ottakringer Brauerei.
  • Kele
  • Skero
  • Sizarr
  • Siro-A
  • Her Voice Over Boys
  • Catastrophe & Cure

Wer FM4 kennt, weiß: es ist beileibe nicht so, dass wir unterm Jahr nicht feiern. Aber Geburtstag ist dann doch immer etwas ganz Besonderes, vor allem wenn’s ein so runder wie der 20. ist. Da werden sämtliche Register gezogen, Lautstärkeregler aufgedreht und Säue rausgelassen!
 

Hier sind die Feier-Facts:

Am Samstag, 24. Jänner feiern wir in der Ottakringer Brauerei, wo’s uns letztes Jahr auch schon so viel Spaß gemacht hat. Mit dabei: Die Sterne, Kele, Catastrophe & Cure, H.V.O.B., Sizarr, das Chimperator Label und viele mehr. Wir feiern auf nicht weniger als vier Live-Floors, wo sich den ganzen Abend eine ganze Menge Dinge tun werden!
 
In der Küche zum Beispiel wird sich das FM4-Tribe-Vibes-Team austoben, und das Badezimmer wird heuer vom Chimperator Label gehostet. Das Stuttgarter Künstlerkollektiv ist seit den Erfolgen eines Mannes mit Panda-Maske vielen ein Begriff. Aber die Schwaben liefern schon seit 1999 immer wieder herausragenden und richtungsweisenden HipHop. Drum haben wir sie gebeten, am Fest einen eigenen Floor zu hosten, auf dem sie einen Querschnitt ihres Schaffens präsentieren.
 
Im Spielzimmer gibt’s einen Wuzzler, im Keller und im Wohnzimmer lauern die Live-Bands: Aus Hamburg besuchen uns die Soul- und Disco-Helden Die Sterne. Aus London schaut Kele Okereke, der Frontman von Bloc Party, mit seinem Soloprojekt Kele vorbei. Aus Berlin kommt das Beatsteaks DJ-Team (Arnim und Torsten) unter seinem Stage Name Fra Diavolo. Aus Österreich werden die Indie-Popper Catastrophe & Cure aufspielen, die heimischen Dance-HeldInnen H.V.O.B. und der liebe Skero.