2014
25
Dienstag November

Average / Huckey / Dj BBH / Dj Url

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Average / Huckey / Dj BBH / Dj Url am 25. November 2014 @ Chelsea.

Fussball & HipHop Live Konzerte pünktlich ab 23h, davor Übertragung der Champions League Spiele!
BALLESTERER & THE MESSAGE: Fussball & HipHop Huckey ist Gründungsmitglied von Texta, der längst dienenden HipHop-Crew Österreichs, und einer der besten Lyricists landesweit. Seit Jahrzehnten ist großer Fan von SK Vöest bzw. Blau-Weiß Linz hat er gemeinsam mit anderen rappenden Fußballfreunden seinem Herzensklub schon das ein oder andere Liebesständchen gewidmet.
Average wurde 2013 von den LeserInnen des HipHop-Magazins „The Message“ zum besten MC des Jahres gewählt und ist eine Hälfte von Die Au. In Fußballfankreisen bekannt ist er spätestens seit „OM“, seiner Hommage an Olympique de Marseille, und „Wenn’s ein Mädchen wird“, wo er im Video gemeinsam mit Andreas Ivanschitz dem FIFA-Zocken huldigt.
DJ DBH ist Gründungsmitglied von Total Chaos, neben Texta einer der wichtigsten HipHop-Exporte Österreichs. Heute ist er Teil des DJ-Kollektivs Restless Leg Syndrome, das 2013 mit „Dabkeh“ auch international reüssierte. Seine Fußballleidenschaft ist weit über die Grenzen der HipHop-Szene bekannt, sein Verein ist Wacker Innsbruck, für den er in der Jugend auch als Ballbube tätig war.
DJ URL ist Produzent und DJ und als solcher die andere Hälfte von Die Au. Mit seinen präzisen und wohldurchdachten Scratch-Beiträgen hat er die 2014 erschienene „AU Concept“-EP veredelt. Er gilt in Österreich als einer der Besten seines Faches und war über viele Jahre selbst als Kicker aktiv.