2015
21
Sonntag Juni

Toto & Roger Hodgson

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Einlass: 16:30 Uhr Beginn: 16:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Juni 2015

  • Toto
  • Roger Hodgson

TOTO setzen seit ca. 35 Jahren Standards in der Musikindustrie. Seit der Gründung 1977 in Los Angeles hat die Band eine legendäre Karriere hingelegt, die bislang 17 Alben hervorgebracht hat und weltweite Verkäufe jenseits der 35 Millionen.

Sie können zahlreiche Chart-Hits wie „AFRICA“, „HOLD THE LINE“, „ROSANNA“, „I WON’T HOLD YOU BACK“ und „I’LL BE OVER YOU“ verbuchen. Das von Kritikern hochgelobte „Toto IV“-Album hat sie zu Rekordhaltern gemacht – sechs Grammys für ein Album, das hat vor ihnen noch niemand geschafft.

Zusätzlich zu den Studio-Erfolgen gelten TOTO zu recht als eine der besten Live-Bands im Rockzirkus, auf die Clam kommen sie in folgender Besetzung: STEVE LUKATHER, DAVID PAICH, STEVE PORCARO, JOSEPH WILLIAMS, DAVID HUNGATE, KEITH CARLOCK UND LENNY CASTRO!


 
Als SPECIAL GUEST freuen wir uns auf ROGER HODGSON, den legendären Mastermind und Sänger von SUPERTRAMP!

1969 begründete er die Band mit und 14 Jahre zeigte er auch für ihre Kompositionen verantwortlich. Welthits und mittlerweile Evergreens wie “GIVE A LITTLE BIT,” “THE LOGICAL SONG,” “DREAMER,” “TAKE THE LONG WAY HOME,” “BREAKFAST IN AMERICA,” “IT’S RAINING AGAIN,” “SCHOOL,” “FOOL’S‘ usw.stammen aus seiner Feder und wurden von ihm eingesungen.

Roger Hodgson erhielt kürzlich zwei Auszeichnungen von ASCAP (American Society of Composers, Authors, and Publishers) für seine Lieder, was beweist, dass sie tatsächlich den Test der Zeit bestanden haben.