2014
08
Samstag November

Progressive Selection pres. Fabio & Moon

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. November 2014

Progressive Selection pres. Fabio & Moon am 8. November 2014 @ Camera Club.
  • CABAN
  • DRENAN
  • FABIO & MOON
  • ALEZZARO
  • Zeltmacher
  • DJ Open Tribe
  • Pockinet

PROGRESSIVE SELECTION! pres. FABIO & MOON live @ Club Camera LIVE!

Am Samstag, den 08.11.2014 präsentiert Progressive Selection auf 2 Floors mit Progressive und Psytrance die beiden Partygranaten Fabio & Moon live im Club Camera.

Außerdem machen Drenan von Iono Records und eine ganze Armada heimischer Künstler dem Namen alle Ehre. Ganz dem Motto getreu wird am Main-Floor eine feine Auswahl an Progressive Psytrance geboten.

Im Cafe HalliGalli hingegen, darf man sich auf treibend, pulsierenden Psytrance freuen. Der legendäre Club Camera, mitten im Herzen Wiens, gehört seit vielen Jahren zu den wenigen Konstanten der Wiener Clublandschaft. Neben einer soliden Soundanlage, 2 Floors und unzähligen Sitzgelegenheiten wird natürlich auch ausreichend  Platz zum Tanzen geboten.

Fabio und Moon zählen zum frischsten und heißesten Hamburger Export in Sachen Progressive Sound. Energiegeladene und überwältigende Live Auft ritte wie z.B. auf dem Summer Never Ends, Waldfrieden, der Vuuv oder dem Aurora Festival habe n rasch für ihren hohen Bekanntheitsgrad gesorgt. Wie auch ihr Spintwist Labelkollege Neeli x stehen sie für lebendige, treibende Off-Beat Rhythmen. Mit ihrem Debut EP „Disco Damage“ katapul tierten sie sich sogar in Windeseile auf Platz 1 der Beatport Charts. An diesem Abend geben sie gleich zwei Sets zum Besten. Ein Live Set und später noch ein DJ Set.

Außerdem reist Drenan von Iono Music eigens aus Paris an, um mit energetischen groovenden Sounds zu beschallen. Als musikalischer Botschafter der Edel-Progressive-Schmiede Iono hat er natürlich auch einige ganz besondere Überraschungen im Gepäck. An diesem Abend beweist Drenan einmal mehr warum Iono für höchste Qualität steht. Für grenzenlosen Spaß beim Tanzen und Feiern sorgen außerdem Progressive-Selection-Resident Caban, Iono-Label-DJ Alezzaro sowie die drei Newcom er: Zeltmacher, Open Tribe und Pockinet!