2014
30
Donnerstag Oktober

Mark Foggo

Arena Wien - Kleine Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 17.00
  • Vorverkauf 14.00

Der in 1950 in Liverpool gebürtige Mark Foggo kam über den Rhythm’n’Blues und Punk letzendlich zu Zeiten der 2-Tone-Ära zur Ska-Musik. 1979 zog es ihn nach Eindhoven in die Niederlande, wo er heute noch lebt. Seitdem ist er unablässig mit seinen ‚Skasters‘ auf Tour und begeistert seine Fans mit seiner ausgeprägten Bühnenpräsenz und den dazugehörigen Entertainer-qualitäten. Wer Mark Foggo einmal live gesehen hat, wird ihn so schnell nicht vergessen! Zu seinen ‚Hits‘ gehören Stücke wie ‚Ramona from Barcelona‘, ‚Haircut‘, ‚Ska-Pig‘, ‚ Speeding my life away‘ oder das Chris Isaak Cover-Stück ‚Blue Hotel‘.

Der Auftrittstermin ist übrigens Mark´s Geburtstag!

www.markfoggo.com