2014
14
Freitag November

Switch! presents Konichi & Cino

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. November 2014

Switch! presents Konichi & Cino am 14. November 2014 @ Camera Club.
  • KONICHI
  • CINO
  • Coda
  • Skore
  • Doree
  • Pandora
  • Mc Inja
  • Mc Jimmy Danger
  • Bombaman MC

Auch wenn die beliebte JumpUp-Drum`N`Bass-Eventserie Switch! dafür bekannt ist, keinen Grund zum Feiern zu brauchen, gibt es wieder einmal einen:

Dj Coda feiert seinen Geburtstag und das nicht gerade knausrig: Wir freuen uns auf Konichi , seines Zeichens 50% von dem Production-Duo ANNIX, die seit einigen Jahren mit ihren freshen Tracks nicht nur die Dancefloors zerbersten lassen sondern auch die ganze Drum`N`Bass-Szene mit ihren neuen Impulsen bewegen! Dass sein Set dabei auch höchst dancefloor-tauglich ist beweist er am Switch! nicht zum ersten Mal, er wurde auf zahlreichen Wunsch des Publikums einfach nochmal eingeladen!

Obendrauf, als wäre das alleine nicht genug, gibt es Cino von DubzAudio Rec., die brandheissen Newcomer aus dem Mutterland, deren Tracks auch schon in den meisten Tracklists sämtlicher DJs enthalten sind und die in England jetzt schon für ihre knallharten Partysets bekannt sind! Natürlich gibt es auch die Switch!-Residents Skore, Doree und Pandora und das Geburtstagskind Dj Coda zu hören! Damit das Ganze auch ordentlich am Mic unterstützt wird, wird von Audio Danger nicht nur Label Boss Mc Jimmy Danger aus England eingeflogen sondern auch gleich sein Partner in Crime, Mc Inja! Switch!-Frontman Bombaman Mc darf selbstverständlich nicht fehlen und so werden es sich die drei nicht nehmen lassen, ordentlich abzurocken! Aber es gibt auch am Reggae& Dancehall-Floor eine zünftige Party, spätestens seit das Soundsystem von Seiten Camera ordentlich upgegraded wurde! Karibische Vibes verbreiten die Hosts Rootsrunna Sound, Simplicity Sound und BABA Sound!
Be there! ist alles, was man dazu sagen kann!