2014
Von 15
Samstag November
Bis 16
Sonntag November

Hader spielt Hader

Audimax Wien Universitätsring 1, 1010 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 25.50
  • Vorverkauf 25.50

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. November 2014

Hader spielt Hader am 15. November 2014 @ Audimax Wien.

VOLUME verlost 2×2 Tickets je Termin im AudiMax!

HADER SPIELT HADER

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer…

Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.

Am 15. und 16. November wieder an der Uni Wien im AudiMax!
Studentenkarten über oeticket & bei den Portieren der Uni Wien