2014
25
Samstag Oktober

Japanische Kampfhörspiele

Viper Room Landstrasser Hauptstrasse 38, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 24.00
  • Vorverkauf 19.00
Japanische Kampfhörspiele am 25. October 2014 @ Viper Room.
  • JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE
  • SUCKING LEECH
  • PROSPERITY DENIED
  • LIFE CRIME
  • SADISTIC PERVERSION

SIE SIND ZURÜCK!!!!

Der Schock saß damals sehr tief, als die JAPANISCHEN KAMPFHÖRSPIELE ihre Trennung bekannt gegeben hatten. Einer ihrer letzten Auftritte in Wien am Rape The Escape Festival ist uns noch in guter Erinnerung geblieben. Die Jungs können es aber doch nicht ganz ohne Mucke lassen, und so kommen sie 2014 zurück auf Europas Bühnen. Dem nicht genug wird es auch ein neues Album im Frühjahr geben, welches dann ebenfalls präsentiert wird. Wir freuen uns jedenfalls, JAKA für eine ihrer wenigen Shows exklusiv nach Österreich bringen zu können. Es wird deren einzige Show in unseren Breitengraden sein! Tickets sind auf 280 Stück begrenzt, hier heißt es wohl schnell sein!!!