2014
31
Mittwoch Dezember

Club Cosmopolitan - Silvester Celebration

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 23.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Dezember 2014

Club Cosmopolitan - Silvester Celebration am 31. December 2014 @ Passage.

CLUB COSMOPOLITAN presents SILVESTER CELEBRATION
Passage’s New Year’s Party

Wo feiert Wien den Ausklang des Jahres 2013 und begrüßt lautstark 2014, wenn nicht im Club Cosmopolitan! Wenn die besten RnB & House DJs der Stadt die Plattenteller drehen, ist Partystimmung vorprogrammiert! Der Club Cosmopolitan wurde bereits von Stars wie TIMBALAND, CRAIG DAVID, SEAN PAUL, COOLIO, STROMAE uvm. beehrt, zu Silvester geht es allerdings nur um einen Star… und das seid IHR, unsere lieben Gäste die das ganze Jahr gemeinsam mit uns feiern!

Bei der New Year Escalation geht es so richtig rund. DJ Lexstradamus und Tom Silver bringen euch mit auserwählten Beats und einer einzigartigen Partystimmung ins Neue Jahr. Think global, Party local – angemessen und auf einer Party, die dem neuen Jahr auch würdig ist!

AN EXCLUSIVE NIGHT, YOU WILL NEVER FORGET!
LET’S WELCOME 2014!