2015
09
Montag Februar

Mc Fitti

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 22.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Februar 2015

  • MC Fitti

2013 war das Jahr für MC Fitti! Real Hype! Und es war ein wildes Jahr. Nach über 40 Festivals und zwei komplett ausverkauften Touren wurde es 2014 jedoch noch wilder, exzessiver und bunter.

Im September 2014 legte der bärtige Friedrichshainer nun endlich auch den Nachfolger zu seinem Debütalbum ‚GEILON‘ vor. Das zweite Album ‚Peace‘ ist eine konsequente Weiterentwicklung und dabei trotzdem genau so umwerfend frisch wie sein Vorgänger. Das ist die große Stärke des Gesamtkunstwerkes MC Fitti: zündende audiovisuelle Konzepte, zusammengedengelt aus nichts als Chuzpe, einem Ohr an der Straße und gutem schlechtem Geschmack.

Das Album liefert die perfekt austarierte Menge an dem, was Fitti in einer seiner typischen Wortschöpfungen ‚Hits und Brummer‘ nennt: Futter für ausartende WG-Parties und Zeltplatz-Raves einerseits, Ohrwürmer für Berufsverkehr und Baustellenradios andererseits. Mit Wumms, Wortwitz und Spaß an der Freude. Nicht nur Next-Level-Shit-Nonsens, sondern der perfekte Soundtrack für Sommer, Herbst und Winter – und wer weiß, vielleicht auch darüber hinaus. Am Ende ist MC Fitti doch gekommen, um zu bleiben… Peace out!