2014
16
Donnerstag Oktober

Strand of Oaks

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Oktober 2014

Strand of Oaks am 16. October 2014 @ Chelsea.

Timothy Showalter, der langhaarige bärtige Mann hinter STRAND OF OAKS, beschreibt seine Musik selbst als „Loner-Folk“. Während seine erste Platte „Darker Shores“ noch nach einer düsteren Version der Black Keys klingt, setzt sich er sich auf seinem neuen Album „HEAL“ mit der eigenen Jugend auseinander und wird härter. HEAL ist musikalische Therapie – es geht um Verzweiflung und Euphorie, Verwirrtheit und Klarheit. Zusammen mit Showalters eingängiger Stimme ein guter Weg, um zu reflektieren, nachzudenken oder einfach nur gute Musik zu genießen.