2014
06
Donnerstag November

Beatsteaks - Creep Magnet Tour 2014 - Ausverkauft!

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. November 2014

Beatsteaks - Creep Magnet Tour 2014 - Ausverkauft! am 6. November 2014 @ Arena Wien - Große Halle.
  • Beatsteaks

Endlich gehen die Beatsteaks wieder auf Tour und beenden 2014 ihre Abwesenheit von den Brettern die die Welt bedeuten. 20 Termine stehen bislang am Programm, da freut es uns, dass auch Wien dabei sein darf!
 
Nachdem ihre Show im Gasometer nun bereits restlos ausverkauft ist und sie nicht wollen, dass ihre Fans leer ausgehen, geben sie nun tags zuvor noch ein Zusatzkonzert im intimen Rahmen der Arena Wien.

Schnell Tickets sichern!