2014
Von 25
Donnerstag September
Bis 11
Samstag Oktober

Wiener Wiesen Fest Herzerl Stadl

Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Wiener Wiesen Fest Herzerl Stadl am 25. September 2014 @ .
  • STEIRERBUA GERRY
  • DIE MOVIE STARS

HERZERL STADL – Die offizielle Wiener WIesn-Fest After Party Das Wiener Wiesn-Fest geht in die vierte Auflage und findet vom 25. September bis 12. Oktober auf der Kaiserwiese im Wiener Prater statt.
Neben Oktoberfest-Stimmung in 3 Zelten und vier Almen wird täglich, von Dienstag bis Samstag, selbstverständlich auch zur offiziellen Wiener Wiesn-Fest Afterparty in den Herzerl Stadl geladen! Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre, findet auch dieses Jahr wieder die offizielle Wiener Wiesn-Fest Afterparty statt.
Direkt nach der Gaudi in den Zelten wird mit Live Musik und einem grandiosen DJ Line Up im Herzerl Stadl die Nacht zum Tag gemacht und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert! Noch größer, noch besser!
Bereits zum dritten Mal in Folge wird zur offiziellen Wiener Wiesn-Fest After Party in den Herzerl-Stadl geladen. Aufgrund der zahlreichen BesucherInnen in den Vorjahren, dieses Mal jedoch in eine neue und größere Location, nämlich dem Alpenrausch, am Areal des Praterdome und direkt am Riesenradplatz, nur wenige Schritte vom Wiener Wiesn-Fest Gelände entfernt! ‚Für alle Feierwütigen ist Abends nachdem die Musik in den Zelten verklingt, noch lange nicht Schluss, denn bei uns im Herzerl Stadl geht die Party weiter!
Zahlreiche prominente Gäste haben erneut ihren Besuch angekündigt und wir freuen uns, wie in den Jahren zuvor, auf begeisterte Gäste und grandiose Stimmung!‘, Veranstalter Paul Rittenauer begeistert.
Dienstag bis Samstag: Im sexy Dirndl und in knackiger Lederhose haben Wiens Nachtschwärmer und Schunkelfans jeden Tag von Dienstag bis Samstag, die Möglichkeit die Wiesn-Nächte zum Tag zu machen. Ab 22:00 Uhr geht´s los!