2014
27
Samstag September

Behave!

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. September 2014

Behave! am 27. September 2014 @ U4.

Mainfloor:

  • DJ Jamie Star
  • DJ Maurie Q

Clubfloor:

  • 
DJ Yez

GRATIS EINTRITT MIT STUDENTENAUSWEIS!
Es ist an der Zeit die langen Ferien hinter uns zu lassen und sich wieder dem Wichtigen zuzuwenden: Party! Diesen Samstag feiern wir unser ganz spezielles Semesteropening.
Den Sommer lassen wir hinter uns und bevor der Prüfungsstress losgeht, lassen wir uns noch einmal so richtig gehen. Deshalb holen wir unser heißestes Outfit aus dem Kasten und ab gehts zum BEHAVE! Semesteropening im U4!
Bis 23:00 zahlt ihr mit Studentenausweis keinen Eintritt und zum Starten gibt es bis 24:00 alle Cocktails um nur 5 Euro.
Für die richtigen Temperaturen sorgen am Mainfloor unser Dreamteam DJ Maurie Q und DJ Jamie Starr und am Clubfloor wird sich niemand geringerer als DJ Yez um Euer Wohl sorgen.