2014
05
Sonntag Oktober

Watsky presented by VOLUME

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 19.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Oktober 2014

  • George Watsky
  • Support: The LaFontaines (UK)

George Watsky ist Rapper und Performer aus Kalifornien, lebhaft in LA. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein zweites Studioalbum ‚Cardboard Castles‘ und schoß innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 der iTunes Hip-Hop Charts. 

Doch Watsky ist nicht nur musikalisch eine Bombe, auch als Poet ist er keine Unbekannte. 2006 gewann er unzählige Poetry Slams und trat auch bei ‚Russell Simmons Presents Def Poetry‘ auf HBO TV auf. Auch in der Ellen DeGeneres Show war er schon zu Gast u nd bekam Features in der New York Times, Billboard und XXL Magazine. 

Es besteht kein Zweifel: Watsky ist ein lyrischer Tausendsassa, erfolgreich und nun das erste mal in Wien zu Gast!