2014
06
Samstag September

R&B & Hip Hop Seduction

All In Währinger Gürtel 1, 1180 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. September 2014

Die „original R&B + HIP HOP SEDUCTION since 2009“ wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich mit ca. acht Events pro Jahr in der heimischen RnB und Hip Hop – Szene etabliert und ist mittlerweile über die Grenzen Wiens bekannt. Der Name wurde in den letzten Jahren des Öfteren kopiert, konnte sich aber nie durchsetzen. –> Wie sagt man so schön: „Original bleibt original“ 🙂
 
Bei der Seduction bekommt ihr bekannte Songs aus dem RnB und Hip Hop – Genre zu hören, dabei kommen natürlich auch die Genres Dancehall und Reggaeton nicht zu kurz.
 
Mit der COCKTAIL HAPPY HOUR geht das bekannte Event von DJ Derksen in die nächste Runde…