2014
20
Donnerstag November

California Breed

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. November 2014

  • California Breed

Etliche Schlüsselfiguren der wilden Rockzeiten Ende der 1960er, Anfang der 70er sind gestorben, in Rente oder zumindest in Altersteilzeit. All das trifft nicht auf Glenn Hughes zu, den Mann, der – vor allem von sich selbst – stets als ‚The Voice of Rock‘ bezeichnet wird. Nun hat er wieder ein neues Projekt am Start: California Breed heißen die Band und ihr gleichnamiges Album.
 
Glenn Hughes ist lange im Geschäft, hat – als Sänger immer auf hohem Niveau – mit großen Kollegen zusammen gespielt: Deep Purple, Black Sabbath, Whitesnake, um nur einige zu nennen.

Jetzt kommt die All Star Band mit Andrew Watt (guitar, vocals) und Jason Bonham (drums) endlich auch nach Wien.