2014
25
Freitag Juli

Willie Burns

Celeste Hamburgerstrasse 18, 1050 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Juli 2014

  • Willie Burns (WT Records, Brooklyn)
  • Entro Senestre liveset (L.I.E.S., WT Records, Brooklyn)
  • sowie Julian, Mike, Jonny

Willie Burns alias Black Deer alias Speculator alias William T. Burnett.
Schwimmlehrer. Labelbetreiber. Gebrauchtwarenhändler. Radiohost.

Sein Sinn für Subtilität machte ihn berühmt. Seine Platten – veröffentlicht auf Labels wie L.I.E.S., The Trilogy Tapes oder Rushhour – werden hoch gehandelt wie Kaviar in Tscherkessien. Sein Label W.T. Records beweist wie kaum ein anderes Mut zu Exzentrizität und Liebe zum Detail. House. Techno. Musik aus dem Weltall.

Seine Sicht der Dinge? Wissen wir nicht. Er selbst lässt all dies unkommentiert. So unprätentiös wie großartig.

ATLANTIS ist das Finden des Unauffindbaren. Der süße Widerhall des Sirenengesangs im Rauschen der Nacht und ein Aufguss im Hamam.
Wir spielen keine Platten, die Platten spielen uns.