2014
27
Samstag September

OIDA Schmankerlbude - Herbsttanz

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

 OIDA Schmankerlbude – Herbsttanz

* LE GRAND UFF ZAQUE (Karlsruhe/D)

* Gospel Dating Service (Wien/A)

* Kubidus (Wien/A)
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

LE GRAND UFF ZAQUE (Karlsruhe/D)
machen Musik, die sie selber gerne hören wollen, und Live-Shows, die sie selber gerne sehen wollen. Passt ganz gut zum Verein OIDA, weil wir nur Events machen, die wir selber gerne besuchen.

GOSPEL DATING SERVICE (Wien/A)
spielten schon im Wiener Chelsea, im Salzburger Rockhouse und im Linzer Posthof. Umso schöner, dass sie uns nun endlich im FLUC beehren.

DJ KUBIDUS (Wien/A)
hat sowieso schon überall gespielt und es ist uns nach wie vor ein Rätsel, wie wir dieses booking über die Bühne gebracht haben. Wir freuen uns jedenfalls auf zwei grandiose Live-Gigs und eine Partynacht bis zum Morgengrauen.

GROßER BRUDER GRIMM (Jedlesee/Chicago/USA/A)
hat im September Geburtstag und hat uns eine Menge Silber bezahlt, um im Zuge des Herbsttanzes  dementsprechend mit euch feiern zu dürfen.     

MUSIK:
Le Grand Uff Zaque
https://www.youtube.com/watch?v=6Nqq0zp5uWY  
Gospel Dating Service
https://www.youtube.com/watch?v=q5hf397JwrQ

* freie Spende  

www.verein-oida.at www.facebook.com/vereinoidawww.fluc.at
www.repositrecords.com
www.lguz.de
www.gospeldatingservice.com
www.facebook.com/dj.kubidus