2014
18
Dienstag November

St. Vincent

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 25.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. November 2014

St. Vincent am 18. November 2014 @ Arena Wien.

Als Mitglied von Sufjan Stevens Band oder bei Polyphonic Spree war die Multi-Instrumentalistin Anni Clark schon weltweit auf den großen Bühnen unterwegs. Als sie 2007 unter dem Künstlernamen St. Vincent ihr Debüt ‚Marry me‘ veröffentlichte, war sie dann auch als Frontfrau ihres eigenen Projekts fleissig unterwegs. Nach dem gemeinsamen Album mit David Byrne erschien Anfang 2014 ihr mittlerweile vierter reguläres Longplayer. Es beinhaltet hochintelligenten Electro-Pop mit aufgekratzen Beat, markanten Gitarren und manchmal fast schon sakral anmutenden Chören. Ein ganz besonderes Stück zeitgenösssicher Popmusik!