2014
12
Freitag Dezember

Eluveitie - Ausverkauft!

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Dezember 2014

  • Eluveitie

Nachdem sie vor kurzem die ersten Details ihres neuen Albums bekanntgeben haben, kündigen die Schweizer Folk Metal-Überflieger ELUVEITIE nun eine Europatour zum Nachfolger ihres äußerst erfolgreichen Werkes »Helvetios« an.

Die Band dazu: “Im September 2013 fand unsere massive “Helvetios World Tour” ein würdiges Ende – nach über 200 Shows, auf drei Kontinenten und in über 30 Ländern, war es Zeit an neuer Musik für euch zu arbeiten. Nun, nach einem halben Jahr “off the road”, haben wir unser neues Album im Kasten und es ist Zeit den ersten europäischen Abschnitt unserer nächsten Tour bekannt zu geben. Mit dabei werden wir nicht nur unser bisher aufwändigstes Album haben, sondern auch die Entschlossenheit euch eine unvergessliche ELUVEITIE Show zu bieten und Vergangenes in den Schatten zu stellen. Bis bald, in einer Stadt in eurer Nähe!“

An der Seite von ELUVEITIE werden die russischen Pagan/Folk Metaller ARKONA sowie die  isländische Viking Metal Formation SKÁLMÖLD unterwegs sein.