2014
25
Freitag April

Kush with DJ Desue

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Kush with DJ Desue am 25. April 2014 @ Flex.
  • DESUE (Produzentenlegende / Berlin, D)
    • CRUM (Whut?! // Die Vamummtn)
    • DERRYL DANSTON (Kush // BaZZAkA)
    • PROPSTARR (Kush / Brofessionals)
    • Visuals by DORNRÖSCHEN (A)

Wie die Zeit vergeht. Eben hat der liebe, geduldige Tontechniker noch die letzten Confetti Schnipsel aus dem Mischpult gefischt, schon feiert unser KUSH Club sein Dreimonatiges. Erst einmal ein riesige Dank an die Party Meute die uns seit Feb begleitet und gezeigt hat wie man einen HipHop Club abreisst.

Mit nicht minder starkem Bass gehts am 25.04. in die nächste Runde. Der wohl legendärste Produzent im deutschsprachigen Raum und seines Zeichens SIDO`s deutscher Soundsystem Kompagnon ‚DJ DESUE‘ gibt sich die Ehre auf ein Schnitzel in Wien vorbeizuschauen und wird im Vorbeigehen auch noch das Flex um einige Meter umpositionieren.
Ebenso motiviert kündigt sich der Wiener Szene DJ ‚CRUM‘ an, der bestimmt das eine oder andere Trap Brett um die Ohren schleudern wird. In gewohnter Manier sorgt user ‚Everybodies Darling‘, ‚DERRYL DANSTON‘ für den endgültigen Abriss. ‚Brofessional‘ ‚PROPSTARR‘ feilt indessen bereits an einem HipHop Set, das Nackenschmerzen am Folgetag garantiert und visuell gibts live und in wunderschöner Farbe eins von den werten ‚DORNRÖSCHEN‘ aufs Auge. Kinder wenn das nicht etwas ist?
Also ‚KUSH‘ in den Event posten, ermäßigten Eintritt genießen und musikalische Blumen pflücken! KUSH it is!

EINTRITT: €10,- // Jeder der am Facebook Event teilnimmt und ‚Kush‘ postet, zahlt bis 00:00 nur €8,- https://www.facebook.com/events/624108557679536