2014
06
Montag Oktober

Angel Olsen

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 17.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Oktober 2014

Um diese US-Amerikanerin herrscht gerade großes Grangel. Die Indie-Folk-Chanteuse ANGEL OLSEN kommt im Oktober nun endlich auch nach Wien!

Die 26-jährige besitzt eine enorm wandlungsfähige Stimme, mit der sie die unterschiedlichsten Charaktere und musikalischen Idiome performen kann und hat unter anderem schon bei Bonnie „Prince“ Billy gesungen. Nicht zu Unrecht wird sie schon in einem Atemzug mit Szene-Größen wie Cat Power oder Joanna Newsom genannt. Nun kommt die Songwriterin Angel Olsen zum ersten Mal nach Wien und stellt ihr hochgefeiertes zweites Album „Burn Your Fire For No Witness“ vor, das zu Jahresende ziemlich sicher in einigen Top Ten-Listen genannt wird.