2014
30
Mittwoch April

Kuschelrock PArty

Opera Club Mahlertraße 11, 1010 Wien
Map
Einlass: 21:30 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
Gratis Eintritt!
Kuschelrock PArty am 30. April 2014 @ Opera Club.

Für alle Verliebten, für die Päärchen und für die, deren Herz gebrochen wurde und alle die einfach generell Schnulzen lieben, machen wir genau die richtige Party.An diesem Abend hat man die Gelegenheit einmal all die Lieder in einem Club zu hören, zu denen man normalerweise nur heimlich zu Hause mitgröhlt 😉Vom Genre und Zeitalter unabhängig werden Schnulzen von Celine Dion bis Metallica, von Roxette bis Guns n Roses, und von Whitney Houston bis Skunk Anansie gespielt.
Damit sich keiner die Kugel gibt wird der Abend allerdings mit allen möglichen Stimmungsliedern gemischt… und auch hier gilt, es wird keine Rücksicht auf Genres oder Zeitalter genommen.
Wie die Just 4 Fun Party ist dieses Ereignis eine Party für Freunde und Freunde von Freunden. Man soll sich in der Runde wohl fühlen und über ca 1 Eck jeden anderen kennen.
Der Eintritt ist natürlich frei!!! Dafür müßt ihr einfach nur alle eure (Facebook)-Freunde einladen und alle über die Party informieren 😉

cya there…