2014
26
Samstag April

Nascherei mit Moritz Guhling

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. April 2014

Nascherei mit Moritz Guhling am 26. April 2014 @ Auslage.
  • Moritz Guhling (Dortmund, Germany)
  • Aleks Fardel (Outline)
  • motKii (Out of Focus, Nascherei)
  • Diagonal (Nascherei)
  • Julius Abel (Junge Wilde / Jannowitz)

Der süße Duft des Frühlings ist neckisch. Er lässt die Herzen höher schlagen, uns frischen Wind atmen und uns auf den Sommer freuen. Doch hinterrücks stößt uns die Frühjahrsmüdigkeit wieder zurück in unsere wohlig warmen Betten.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir stehen auf und gehen raus. Wir treffen uns, kommen zusammen. Wir sind bereit es zu tun. Zu tanzen, zu lachen, zu feiern, zu trinken und vor allem – die ganze Nacht zu naschen.

Moritz Guhling (Dortmund, Germany)

Als Sohn eines ehemaligen DJs war es nur eine Frage der Zeit bis auch Moritz sich mit den musikalischen Freuden und dem alten Euqipment seines Vater anfreundete. Unter Einfluss von Extrawelt, Kollektiv Turmstraße oder Format B, experimentierte er an seinem eigenen Sound. Heute bewegt dieser sich untergrundorientiert aber völlig ungezwungen im Bereich Deep House und Tech House. Moritz Musik lässt die Körper schwingen und bringt unglaubliche Dynamic auf die Tanzfläche.