2014
19
Samstag April

Whateva! - I See Monstas

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 14.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. April 2014

Whateva! - I See Monstas am 19. April 2014 @ Flex.
  • I SEE MONSTAS
  • NAKED FISH
  • OHILLIP CUE

MONSTA, die mittlerweile I See MONSTAS heißen sind zurück in Wien. Das Trio mit der wohl geilsten Stimme in ihrem Genre ist zurück in Wien. Wer bei Knife Party oder bei ihrem letztjährigen Auftritt im Flex bei uns dabei war, weiß was da abgeht. Macht euch auf ein energetisches Hüpfen gespannt, wenn die Jungs wieder bei uns im Flex-Gefilde Gas geben.
Mit dabei sicher wieder: ‚Messiah‘, ‚Holdin On‘, aber auch das neuere ‚Evolution‘ und der Remix von Ellie Goulding’s ‚Hangin On‘, neben Zedd uvm. der Soundtrack vom Kinofilm Divergent.
Festhalten! Der Ausnahmezustand ist programmiert! Yihaaa..

www.ISEEMONSTAS.com

Eintritt:
AK: 12,- (für alle die bis 18:00 des Eventtages auf ‚Zusagen‘ klicken), ansonsten 14,-