2014
10
Montag November

Fink

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. November 2014

  • Fink

Bereits mehrmals begeisterte Fink sein österreichisches Publikum. Grund genug, um auch heuer wieder im November nach Wien zu kommen! Fink, aka Fin Greenall, ist wohl einer der meist unterschätzten Singer-Songwriter. Ein Künstler, der keine Kompromisse macht und eine unglaubliche Bühnenpräsenz vorweist. Das hat Fink gemeinsam mit seinen Bandkollegen Guy Whittaker am Bass und Tim Thornton schon hundertfach bewiesen.
 
Im Gepäck hat er dieses Mal sein neues Album „Hard Believer“, das in nur 17 Tagen in den legendären Sound Factory Studios in Hollywood aufgenommen wurde. Wie auch schon in Finks früheren Alben fließen auf „Hard Believer“ wieder Elemente von Elektronik bis Folk, von Blues bis Rock ein. „Vocals und Gitarren wurde oft zeitgleich eingespielt“, so Fin, „deshalb sind sie manchmal auch nicht bis ins Kleinste synchron. Aber wir mögen diese spürbare Ehrlichkeit in unseren Aufnahmen.“ Und genau diese Ehrlichkeit wird auch beim Konzert am 10. November in der Wiener Arena wieder deutlich erlebbar sein.