2014
26
Samstag April

Energy Together

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 14.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. April 2014

LET’S GET TOGETHER!

Am 26. April steigt das vierte ENERGY TOGETHER! Ladies and Gentlemen: Save-The-Date! Am 26. April heißt es zum vierten Mal „ENERGY TOGETHER powered by parship.at“ und ruft alle ENERGY-HörerInnen und Partypeople in die legendäre Ottakringer Brauerei. Getreu dem Motto „gemeinsam.feiern“ sorgt das ENERGY-Team erneut für eine stimmungsgeladene Nacht voller HIT MUSIC ONLY und Special-Acts auf drei Floors.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Das vierte Community-Event „ENERGY TOGETHER powered by parship.at“ naht und bringt am Samstag, 26. April frühlingshafte Partylaune mit sich. Drei Floors, beschallt mit feinsten Electro-Sounds, Deep-House und Classics, warten mit gewohnt beeindruckenden Lichtelementen und Spezialeffekten auf das junge Tanzvolk. Das Line-Up bleibt noch ein Geheimnis, gewiss ist aber, die DJs entspringen den Top-Charts und bringen energiegeladene Stimmung.