2014
26
Donnerstag Juni

Seasick Steve

Arena Wien - Open Air Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Juni 2014

Nachdem er sich bereits in ‚jungen‘ Jahren als Studiomusiker und Produzent für Bikini Kill und Modest Mouse einen Namen gemacht hatte, entschied sich SEASICK STEVE erst mit 63 Jahren, sein erstes eigenes Album „Cheap“ aufzunehmen. Mittlerweile ist der in Norwegen lebende Blues-Musiker einer der meistgebuchten Festival-Künstler und spielt regelmäßig Glastonbury und andere Top-Festivals. Am 26. Juni kommt der charismatische Künstler in die Wiener Arena.

Kein Wunder, dass u.a. Jack White von The White Stripes zu seinen größten Fans gehört. In seinem aktuellen Werk ‚Hubcap Music‘ erzählt Steve Wold, so der bürgerliche Name von Seasick Steve, von seinen Erfahrungen und Erlebnissen aus seiner Zeit als Wanderarbeiter und Straßenmusiker. Dass er viel zu berichten hat, sieht man dem sympathischen Mann mit Rauschebart auf den ersten Blick an.