2014
25
Freitag April

Addicted to Rock - Dress like a Sir

U4 Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 4 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. April 2014

Addicted to Rock - Dress like a Sir am 25. April 2014 @ U4.
  • Fly
  • Mani

Dress Like A Sir ist diesen Freitag das Partymotto im U4. Ab 22 Uhr gehts los und mit Archetype Apparel T – Shirt kommt ihr bis 23 Uhr gratis in den Club! Dort erwartet euch eine Modenschau, Bodypainting und die ‚Pimp your Shirt‘-Corner, wo ihr gewöhnliche Shirts in stylische Unikate verwandeln lassen könnt.
In gewohnter Manier werden die DJs Fly und Mani die ganze Nacht die Tanzflächen ordentlich einheizen.

Mit Membercard halber Eintritt bis 23 Uhr und wie immer kein Dresscode, aber gratis Welcome – Shot!
Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter club@addicted.at