2014
16
Mittwoch Juli

Paul Anka

Wiener Stadthalle - Halle F Roland-Rainer-Platz 1, Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Juli 2014

  • Paul Anka

PAUL ANKA, einer der größten Songwriter und Entertainer der Geschichte feierte 2011sein bereits 40-jähriges Bühnenjubiläum, das er mit einem neuen Album für seine Millionen von Fans auf der ganzen Welt feierte. PAUL ANKA hat eine beispiellose Erfolgsgeschichte in den verschiedensten Bereichen aufzuweisen: Bühne, Leinwand, Fernsehen und Studio. Seine musikalischen Kompositionen sind international bekannt und wurden von den größten Nummern der Unterhaltungsindustrie aufgezeichnet.

Freuen wir uns auf einen Konzertabend der Extraklasse, wo uns der Meister mit Hits wie „Put Your Head On My Shoulder“, „A Steel Guitar And A Glass Of Wine‘, „Love Me Warm And Tender‘, „(You’re) Having My Baby‘, „I Don’t Like To Sleep Alone‘, „One-Man Woman ‚, „Hold Me ‚Til The Morning Comes‘ und dem unvergesslichen Klassiker „Diana“ begeistern wird!