2014
17
Donnerstag April

Christoph & Lollo - Konzert im Dunkeln

Dialog im Dunkeln / Schottenstift Freyung 6, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. April 2014

Christoph & Lollo - Konzert im Dunkeln am 17. April 2014 @ Dialog im Dunkeln / Schottenstift.

VOLUME verlost 1×2 Tickets!

Christoph & Lollo zeigen mit der CD „Tschuldigung.“ wieder das, was sie am besten können: Sie singen Lieder über Themen. Früher sangen Christoph & Lollo ja nur ihre trübseligen „Schispringerlieder“. Als ihnen das nach zehn Jahren zu langweilig wurde, wandten sich die beiden Liedermacher anderen Themen zu. Vorwiegend solchen, über die sonst niemand singt: ein Wienerlied über einen Herrn namens Karl-Heinz, ein bissiges Protestlied zum Thema öffentlicher Raum, eine schmissige Verhöhnung dummer InternetforenposterInnen oder ein bedrückendes Schlaflied über bürgerliche Bequemlichkeit.

Das ist alles ganz nah dran an der traurigen Realität, die hier knochenhart und ohne Umweg beim Namen genannt wird. Genau zwei Jahre nach ihrer Premiere bei Dialog im Dunkeln präsentieren sich die zwei Wiener Kabarett-Rocker wieder in völliger Lichtlosigkeit. Frech und bestimmt für ein paar Überraschungen bereit, begeistern sie das Publikum mit schamlos bösartigem Humor und guter Musik.

Im Rahmen von DIALOG IM DUNKELN

Dialog im Dunkeln ver-führt schon seit September 2009 BesucherInnen hinters Licht. Durch den Rollentausch von Sehenden und Nicht-Sehenden werden dem Publikum die Augen geöffnet. Auch die Ohren kommen bei Dialog im Dunkeln auf keinen Fall zu kurz und wurden schon oft von dunklen Konzertklängen verwöhnt.

Christoph & Lollo
17. + 18. April 2014, Dialog im Dunkeln