2014
17
Donnerstag April

Christopher Seiler Live

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 21.00
  • Vorverkauf 19.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. April 2014

CHRISTOPHER SEILER LIVE http://www.facebook.com/seilerchristopher Support(s): TOMMY LEE https://www.facebook.com/pages/Da-Don-Tommy-Lee/128164390540659 presented by: BOO-KINGS

Christopher Seiler – ein Name, ein Mann, eine Mission. Die totale Übernahme eines ganzen Staates. Wenn er nicht gerade ehrenamtlich die Welt rettet, atomare Anschläge auf sein schönes Wien verhindert oder seinen Körper mit Liegestützen am Gipfel des Großglockners stählt, gibt er auf der Bühne sein Bestes.
Er ist kein Kabarettist, kein Komiker und auch kein Komödiant. Er ist einfach nur Seiler. Ein Vorbild für so viele, ein Held wie aus einem Märchenbuch. Ein Lustknabe in einer kaputten Gesellschaft. Und wenn er nicht gerade alkoholisiert am Westbahnhof schwedische Wassersportlerinnen belästigt oder pöbelnd durch das Nachtleben zieht, wirkt dieser junge Herr sogar sympathisch.
Anton Horvath, da Koda, Hansi Braun. Sie alle fürchten nur einen. Christopher Seiler.
Geben sie sich diesen Abend in voller Länge. Direkt, ehrlich und unzensiert.