2014
11
Montag August

Marilyn Manson - Ausverkauft!

Arena Wien - Open Air Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. August 2014

Marilyn Manson - Ausverkauft! am 11. August 2014 @ Arena Wien - Open Air.
  • Marilyn Manson

Er hat einen erstaunlichen Erfolg in der ganzen Welt zu verzeichnen, dazu gehören alleine in den USA drei Platin-Alben, drei Gold-Alben, außerdem drei Top Ten-Alben und zwei Alben, die direkt auf Platz Eins der Charts eingestiegen sind. („Mechanical Animals“, „The Golden Age of Grotesque“). Er ist das neue Top Testimonial für Saint Laurent. Er ist Maler. Er ist Performer. Er ist einfach einer der vielschichtigsten Künstler unserer Zeit. Er ist im August konzertant in Wien.