2014
11
Mittwoch Juni

Kings of Leon

Ottakringer Arena Schöllingstraße 3, 7203 Wiesen
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Juni 2014

  • Kings of Leon

Mechanical Bull‚, so heißt das mittlerweile sechste Studioalbum von Kings Of Leon , das drei Jahre nach dem Nummer-Eins-Album ‚Come Around Sundown‚ veröffentlicht wurde.

Produziert in bewährter Zusammenarbeit mit Angelo Petraglia im bandeigenen Studio in Nashville, Tennessee, wo auch die Kings Of Leon im Jahr 2000 von den Brüdern Caleb, Jared und Nathan Followill sowie deren Cousin Matthew Followill gegründet wurden.

Welche Erfolgsgeschichte sie erwartete, konnte damals noch niemand abschätzen, aber bereits 2008 gelang es der Band mit dem Album ‚Only By The Night‚ in die Riege der größten Rockbands aufzusteigen. Der Song ‚Use Somebody‚ ist bis heute einer der beliebtesten Tracks der Band. 2010 schafften sie es dann erstmals mit dem Album ‚Come Around Sundown‚ in mehr als einem Dutzend Länder Platz 1 der Charts zu belegen – u.A. in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien.

Es ist uns eine ganz besondere Freude, diese Ausnahme-Band nun endlich mit einer Einzelshow am wohl geschichtsträchtigsten Open Air Gelände Österreichs erleben zu dürfen – die Kings Of Leon live am 11. Juni 2014 in der Ottakringer Arena WIESEN!