2014
28
Sonntag September

Deine Lakaien

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. September 2014

Deine Lakaien am 28. September 2014 @ Szene Wien.
  • Deine Lakaien

Kaum eine andere Band hat in den zurückliegenden zweieinhalb Jahrzehnten so polarisiert wie das Duo von Sänger Alexander Veljanov und Keyboarder Ernst Horn. Sie wurden geliebt und gehasst. Doch schon beim letzten Album ‚INDICATOR‚ aus dem Jahre 2010 war klar,  dass die Vorbehalte von einst – die guten wie die schlechten – nicht mehr gelten. Die beiden Überzeugungstäter legen die Masken ab, verstecken sich nicht hinter der eigenen Aura und sind mehr denn je bei sich selbst. So machen sie es Hörern aller Lager leichter, sich auf sie einzulassen. Für diesen Sommer ist ein neues Studioalbum geplant – wir freuen uns auf die dazugehörige Tour!