2014
11
Sonntag Mai

MC Fitti

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 20.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Mai 2014

MC Fitti am 11. May 2014 @ Szene Wien.
  • MC Fitti

Schon mit “30 Grad” war der Berliner mehr als ein Geheimtip und sorgte mit nur einem Video für wahnsinnige, prall gefüllte Live-Shows in Clubs und auf Festivals. Spätestens seit “Whatsapper” gibt es kein Halten mehr. 2013 war das Jahr für MC Fitti! Real Hype! Und es war ein wildes Jahr. Nach dem direkten Charteinstieg auf Platz 2 seines Debutalbums ‚Geilon‚, über 40 Festivals und zwei komplett ausverkauften Touren wird es 2014 noch wilder, exzessiver und bunter. Neben einer Tour mit Fettes Brot tourt er im Mai durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, um sein neues Album, welches im Sommer erscheinen wird, vorzustellen. Auch die Festivalsaison ist wie gemacht für MC Fitti, denn Fitti steht für Sommer, Sonne, Feierei und gute Laune… Und wir stehen auf MC Fitti!