2015
09
Freitag Januar

Die Fantastischen Vier - Verschoben!

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Januar 2015

Die Fantastischen Vier - Verschoben! am 9. January 2015 @ Wiener Stadthalle.
  • Die Fantastischen Vier

Im ersten Viertel ihres 25. Jubiläumsjahres warteten Die Fantastischen Vier bereits mit diversen Überraschungen für ihre Fans auf: die Ankündigung des neuen Albums ‚Rekordʼ (VÖ 24.10.2014) und der sich anschließenden großen Hallentour, der sensationelle Echo-Auftritt und nicht zuletzt die spektakuläre Bekanntgabe von Michi Beck und Smudo als neue Juroren bei ‚The Voice of Germany 2014ʼ. Letzteres freut zwar alle Anhänger der Fantas und Freunde von The Voice of Germany, führt aber leider dazu, dass Termine der ‚Rekord Tour 2014ʼ verschoben werden müssen – lediglich die Shows in Braunschweig, Bremen, Hamburg und Stuttgart sind nicht von der Verlegung betroffen, alle anderen Konzerte finden Anfang 2015 statt – der Wien-Termin wird nun auf den 9. Jänner 2015 verlegt. Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.