2014
Von 29
Freitag August
Bis 30
Samstag August

Two Days A Week Festival 2014 - Abgesagt! abgesagt

Ottakringer Arena Schöllingstraße 3, 7203 Wiesen
Einlass: 12:00 Uhr Beginn: 12:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 69.00
Two Days A Week Festival 2014 - Abgesagt! am 29. August 2014 @ Ottakringer Arena.

Kurz und schmerzlos die betrübliche Nachricht:

Leider müssen wir das TWO DAYS A WEEK Festival 2014 absagen. Es ist uns nicht gelungen Bands zu bekommen, welche ein Festival wie dieses einfach benötigt. Für 2015 wird ein neuer Termin festgelegt, welcher ein einfacheres Booking der Festivals wieder zulässt. Alle weiteren Festivals in Wiesen sind davon natürlich nicht betroffen und finden wie geplant statt.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns für euer Vertrauen, nächstes Jahr gehts wieder mit vollem Elan los!

ACHTUNG:

Für alle bisherigen Käufer eines TDAW Festivalpasses oder VIP Festivalpasses haben wir ein tolles Angebot, um trotzdem den RockNRoll genießen zu können.

Bis 31.5. könnt ihr ein Mail an Elisabeth@novamusic.at schreiben und auf Nova Rock Tickets upgraden und das zu einem absolut vergünstigten Sonderpreis!

Aufzahlung mit TDAW Festivalpass auf Nova Rock Pass EUR 25,-
Aufzahlung mit TDAW VIP Festivalpass auf Nova Rock VIP Pass EUR 50,-

Die Aufzahlung und die Rückgabe der TDAW Tickets erfolgt dann vor Ort an der Presse / Gäste Liste beim Haupteingang gegen Vorlage des Bestätigungsmail von Elisabeth + jeweiliges TDAW Ticket.

Alle Tickets können aber auch bei denjenigen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.