2012
29
Sonntag April

The Asteroids Galaxy Tour

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. April 2012

  • The Asteroids Galaxy Tour
Support: My Name Is Music

Wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, sind THE ASTEROIDS GALAXY TOUR weniger eine Band als eine vielseitige, sich ständig weiter entwickelnde und in Bewegung befindliche Party-Maschine. Seit sie sich 2008 mit ihrem Debüt-Album Fruit ? verantwortlich für die weltweit erfolgreichen Singles „ Around The Bend “ und „ The Golden Age “ – ins öffentliche Bewusstsein gebeamt haben, tourten sie rund um den Globus und manifestierten sich als eine der wohl unorthodoxesten und einzigartigsten Live Bands des Planeten.

Knapp 3 Jahre nach Veröffentlichung ihres Erstlings melden sich The Asteroids Galaxy Tour Ende Jänner 2012 mit ihrem neuen Album Out Of Frequency zurück. Ein Album, das mit den selben Alles-Nur-Nicht-Langweilig Vibes besticht wie schon der Vorgänger. Inspiriert von Blaxploitation Soundtracks, Primal Scream oder Dynasty-Wiederholungen haben sich The Asteroids Galaxy Tour von einem Wohnzimmerprojekt zu einer Psychodelic Big Band entwickelt. Mit Ideen von klassischen großen Bands, psychodelischen dänischen Kinderserien der 70er oder alten Parliament Platten entwickelten sie langsam ihre ganz eigene Version von Pop Noir Musik, die es schafft, gleichzeitig klassisch und futuristisch zu klingen.  

Ein Live-Termin, den man unter keinen Umständen verpassen darf!


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in allen Filialen der Bank Austria, in der Arena Wien, sowie ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.