2017
10
Montag Juli

Z E I T R a U M

die Schöne Kuffnergasse 7, 1160 Wien
Map
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 17:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Z E I T R a U M am 10. July 2017 @ die Schöne.

Wir bedanken uns für die vielen phantastischen Einreichungen. Wir haben nun 8 Künstler ausgewählt, die das Projekt ZEITRaUM mit uns bestreiten werden.

Wir hoffen von allen die es dieses Jahr nicht geschafft haben nächstes Jahr wieder zu hören.

Das Projekt Zeitraum kann per Terminvereinbarung besichtigt werden, sende uns eine Nachricht an presse@dieschoene.at. Die Ausstellung – ZEITRaUM, findet am 26.Oktober um 18 Uhr, wie könnte es anders sein in der Schönen statt.

Am 10.Juli. ist keine Vernissage oder Besichtigungstermin, lediglich der beginn des Projektes.

Wir freuen uns auf euch und wünschen einen “Schönen“ Sommer.